Jobs und Karriere bei der PPS GmbH

Wir sind seit 1985 ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Druckerzeugnisse Plastikkarten und Dienstleistungen. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach unseren zukunftsweisenden Produkten suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen/eine:



Mitarbeiter/in für den Vertrieb

Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und ehrgeizig und haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. mittlerer Bildungsabschluss), wenigstens zwei Jahre Berufserfahrung (Fachkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich), Erfahrung im Vertrieb, gute EDV- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Zu Ihren Aufgaben gehören die selbständige Akquise von Neukunden, kaufmännische Angebots- und Auftragsabwicklung sowie die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit Interessenten, Kunden und Lieferanten. Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis, Teamgeist, Kundenorientierung und eine sorgfältige Arbeitsweise sind unabdingbar zur Erfüllung Ihrer Aufgaben.

Es erwartet Sie eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team bei einem angenehmen Betriebsklima.

Wir bieten Ihnen:
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Eine leistungsabhängige, überdurchschnittliche Bezahlung
- Optimale Unterstützung durch die Auftragssachbearbeitung
- Ein angenehmes Betriebsklima

Wenn Sie an der Stelle interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Post an: PPS GmbH • Postfach 1226 • 83344 Bergen.




Kompetente Beratung bei PPS



Fordern Sie ein kostenloses Angebot an


ISO-Zertifizierung bei PPS


BACKEND LOGIN KONTAKT JOBS AGB DATENSCHUTZ IMPRESSUM

PPS GmbH, Bahnhofstraße 172, 83346 Bergen, Deutschland, Telefon: +49 (0)8662 6619-0, Telefax: +49 (0)8662 6619-50, E-Mail: info@pps-print.de